Leider eine unschöne Nachricht, so kurz vor dem Landeselterntag. Vor zwei Tagen wurde uns vom ThILLM in Bad Berka mitgeteilt, dass unser Landeselterntag am 22. Juni dort aufgrund eines Erdrutsches nicht stattfinden kann.

Um den Landeselterntag nicht komplett verschieben, oder gar ausfallen lassen zu müssen, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und nach zwei Tagen das Waldhaus am Steigerwald in Erfurt als Alternativort für unsere Veranstaltung gewinnen können. (Vielen Dank an Hans-Arno Simon für die Hilfe bei der Organisation)

Die bisherigen Anmeldungen werden wir weiter gelten lassen, ich informiere alle, die sich schon angemeldet haben noch einmal per eMail vom neuen Ort.

Aus Kostengründen ist es uns dort nur möglich, ein Buffet zu organisieren. Natürlich kann aber jeder (auf seine Kosten) dort auch zu Mittag essen.

Die Veranstaltung wird trotz der Umstände sicher gerade im Hinblick auf die neu beginnende Flut von Vorhaben zur Elterngelderhöhung hilfreich und erfolgreich für uns Eltern sein. Ich bitte euch, den geänderten Ort an alle Eure Eltern weiter zu geben und sie aufzufordern, sich kurzfristig noch anzumelden, wenn das noch nicht geschehen ist.

Hier geht es zur Anmeldung:

[iphorm id=“1″ name=“Anmelung LET“]