Anmeldung Landeselterntag

[iphorm_popup id=“1″ name=“Anmelung LET“]Anmeldung LET[/iphorm_popup]
Liebe Eltern, Erzieher und Unterstützer,

die Anmeldephase für unseren Landeselterntag am 22. Juni im ThILLM in Bad Berka hat begonnen. Bitte meldet euch über das Anmeldeformular für den LET an. Im beigefügten Flyer findet ihr alle wichtigen Informationen rund um den Landeselterntag unter dem Motto „Eltern mit Wirkung“.

Im Anmeldeformular könnt ihr auch gleich eure Fragen an das Ministerium mit einreichen, damit wir gewährleisten können, dass ihr auch gleich zum Landeselterntag eine ausführliche Antwort erhaltet.

Ca. eine Woche vor dem Landeselterntag wird die Anmeldung geschlossen. Danach erhaltet ihr noch einmal eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen, sowie dem Formular für die Fahrtkostenabrechnung.

Nur gemeinsam können wir viel erreichen

Aus diesem Grund bitten wir euch die Informationen über den Landeselterntag auch unter euch bekannten Eltern zu streuen, so dass wir möglichst viele interessierte Eltern erreichen können. Natürlich werden wir auch auf Facebook und per mail-Verteiler und in der Presse auf den Landeselterntag hinweisen.

Die Platzanzahl ist begrenzt, die Teilnahme wird nach der Reihenfolge der Anmeldung ermittelt.

Falls es noch Fragen oder Anregungen geben sollte, erreicht ihr uns natürlich jederzeit telefonisch oder per eMail.

Jörg Esser, Sandy Kirchner, Torsten Fritsche
Landeselternvertretung Kindertagesstätten Thüringen

[divider scroll_text=“Top“]

[iphorm id=“1″ name=“Anmelung LET“]

 

[divider scroll_text=“Top“]