Tag der Kinderbetreuung

Dankeschön zum Tag der Kinderbetreuung in der Kita Tausendfüßler Holzthaleben

Tag der KinderbetreuungAm heutigen Tag der Kinderbetreuung, der in diesem Jahr das zweite stattfindet, haben die Eltern der Kita Tausendfüßler in Holzthaleben und Kleinbrüchter eine kleine Überraschung für die Erzieherinnen der Kita vorbereitet. Der Elternsprecher Jörg Esser überreichte im Namen der Eltern und des Fördervereins jeder Erzieherin ein kleines Blümchen als Dank für die tolle Arbeit und die Hilfe der Erzieherinnen im vergangenen Jahr.

Der heutige Ehrentag wird deutschlandweit begangen und findet immer am Montag nach dem Muttertag statt. Die Ehrung der Erzieherinnen, die das ganze Jahr über eine hervorragende Arbeit leisten, sowohl in der Kita selbst, als auch zu verschiedenen Festen in der Gemeinde, war uns als Eltern wichtig.

Die gute Arbeit der Betreuerinnen und Betreuer ermöglicht es uns Eltern jeden Tag ruhigen Gewissens unserer Arbeit nachgehen zu können. Die frühkindliche Bildung ist einer der wichtigsten Bausteine im Leben unserer Kinder, sie wird unseren Kindern in hoher Qualität vermittelt, dafür gebührt unseren Erzieherinnen jeden Tag wieder Dank.